Ausstellung - Berliner Impressionen

Gemälde in Acryl und Aquarell von Jürgen Magalski.

Jürgen Magalski malt seit ca. 10 Jahren als Autodidakt, hat aber auch einige Malkurse in der Volkshochschule besucht. Er wohnt seit fünf Jahren in Heinersdorf und beschäftigt sich seit dieser Zeit unter anderem auch mit Ansichten von Brandenburg, Berlin und Heinersdorf.

Ausstellungszeitraum: Dienstag, 4.12.2018 bis Donnerstag, 31.1.2019, Nachbarschaftshaus Alte Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112, 13089 Berlin

Die Eröffnung der Ausstellung findet am 4.12.2018 um 19 Uhr im Nachbarschaftshaus Alte Apotheke mit einem kleinen Sektempfang statt. Wir laden herzlich dazu ein.

Wir bitten um Verständnis, dass die Ausstellung während der Kurszeiten nicht zu besichtigen ist.

Kostenbeitrag: Spende erbeten
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder (030) 21 98 29 70