Ausstellung - Reality Escapes

Bilder und Zeichnungen von Tom Benke.

Die Bilder entstanden zum größten Teil autodidaktisch im Jahr 2017. Das Malen begleitet Tom schon seit seiner Schulzeit, doch das Arbeiten auf Leinwand ist immer noch neu, aufregend und eine Herausforderung für den Künstler.

Wir freuen uns auf seine erste Ausstellung und laden herzlich zur Ausstellungseröffnung mit einem kleinen Sektempfang ein.

Ausstellungseröffnung, Dienstag, 3.7.2018, 19 Uhr, Nachbarschaftshaus Alte Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112, 13089 Berlin

Ausstellungszeitraum: 4.7. - 31.8.2018

Wir bitten um Verständnis, dass die Ausstellung während der Kurszeiten nicht zu besichtigen ist

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder (030) 21 98 29 70