Ferien-Theater für Grundschulkinder Sommerferien 2019

Wir bieten eine Kinder-Theater-Woche in den Sommerferien an:

„So sehr er sich auch bemühte, wie die anderen zu sein, Irgendwie Anders war irgendwie anders. Deswegen lebte er auch ganz allein auf einem hohen Berg und hatte keinen einzigen Freund. Bis eines Tages ein seltsames Etwas vor seiner Tür stand ...“

Sich „Irgendwie Anders“, einsam oder isoliert fühlen, das sind Themen, die Kinder schon in der Grundschule berühren. Wir widmen uns der Thematik des preisgekrönten, gleichnamigen Kinderbuches von Kathryn Cave und Chris Riddell in einer Ferien-Theater-Woche und laden Grundschulkinder herzlich ein.

24.6. - 28.6.2019, täglich von 9 bis 16 Uhr, Kinder-Theater-Woche
Sa. 29.6.2019, 10 bis 13 Uhr, letzte Probe und Aufführung 12 Uhr

Nachbarschaftshaus Alte Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112

Anmeldung: Beactrice Ellinger, 0176-234 399 53, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kostenbeitrag: 100 Euro inkl. Verpflegungskosten
Leitung: Beatrice Ellinger (Theaterpädagogin und Regisseurin)

Diese Theaterwoche wird unterstützt aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Sozialfonds)und des Landes Berlin.